Countdown der Anmeldephase tickt - Samstag endet Meldefrist

12.11.2019 15:00 Uhr

Marienhafe. Jetzt zählt es: Wer beim diesjährigen Kempa Brookmerland-Turnier dabei sein will, muss sich und seine Mannschaft bis Sonnabend anmelden. Dabei braucht ein Team mindestens sieben Spieler. Zum 32. Mal richtet TuRa Marienhafe das beliebte Handballturnier für Nichtaktive in der Kurt-Knippelmeyer-Halle aus.

Drei Fragen rund ums Kempa Brookmerland-Turnier

11.11.2019 20:00 Uhr

Ein Kurzinterview zum Kempa Brookmerland-Turnier ist kürzlich in den Ostfriesischen Nachrichten erschienen.

Offizielles B-Turnier Event-Shirt zusammen mit GVO vorgestellt

01.11.2019 16:00 Uhr

Dass das Kempa Brookmerland-Turnier eine besondere Anziehungskraft besitzt, ist hinläng-lich bekannt. Viele Teilnehmer und Besucher von Deutschlands größtem Handballturnier für Nichtaktive haben eine besondere Beziehung zu den Meisterschaften entwickelt. Mit dem diesjährigen Motiv des offiziellen Event-T-Shirts greifen die Organisatoren dieses Phänomen auf. So ziert das T-Shirt eine Herzspannungskurve, wie man sie von einem Elektrokardio-gramm kennt.

Kempa B-Turnier mit Bewaehrtem und neuen Anreizen

18.10.2019 11:00 Uhr

Die Sonnenstrahlen und warmen Temperaturen in dieser Woche lassen den Blick auf das Jahresende weit erscheinen, doch in neun Wochen beginnt in der Marienhafer Kurt-Knippelmeyer-Halle das 32. Kempa Brookmerland-Turnier (B-Turnier). TuRa Marienhafe lädt wieder alle Interessierten zur Teilnahme ein. Ab Sonnabend ist die Anmeldung möglich. 500-Euro-Gutschein für Gewinner des Showpokals.

Toller Abschluss des 31. Kempa Brookmerland Turniers

01.01.2019 16:00 Uhr

Einen erfolgreichen Abschluss hat das 31. Kempa Brookmerland-Turnier am Sonntag in Marienhafe gefunden. In zehn Endspielen boten die Finalteilnehmer vor einer tollen Kulisse spannende Partien. Gleich dreimal musste der Sieger in der Verlängerung gefunden werden.

Weitere News finden Sie im Newsarchiv...