Wir wollen dich für das All-Star-Team

Spielplan fertiggestellt - "Handballkracher" und "kleine Handballschweinchen" eröffnen B-Turnier

Neues Eventshirt greift Pirates-Gedanken von TuRa auf




Wir wollen dich für das All-Star-Team

15.12.2018 14:00 Uhr

Im Rahmen der offiziellen Eröffnung des 31. Kempa Brookmerland Turniers (22.12.) findet das Eröffnungsspiel zwischen dem "B-Turnier All-Star-Team" und einer "GVO-Auswahl" statt. Im Vordergrund stehen natürlich auch dann wieder der Spaß und die Freude am Handball und an der Gemeinschaft. Und genau so vielfältig und bunt wie unser Teilnehmerfeld soll auch unser All-Star-Team werden.

+++Jetzt Teampakete abholen +++

10.12.2018 19:00 Uhr

Die Eventshirts sind gepackt und ihr könnt euch ab sofort eure Teampakete bei Sport 2000 Schoolmann Marienhafe abholen. Schickt also schnell euren Mannschaftsverantwortlichen vorbei. Bitte holt eure Pakete bis Mittwoch, 12.12.2018, ab. So langsam steigt dann auch die Vorfreude auf die diesjährige Turnierausgabe.

Spielplan fertiggestellt - "Handballkracher" und "kleine Handballschweinchen" eröffnen B-Turnier

30.11.2018 21:00 Uhr

Auf erneut große Resonanz treffen die Kempa Brookmerland-Meisterschaften in Marienhafe. Für das Handballturnier, das vom 22. bis zum 30. Dezember stattfindet, haben sich 61 Mannschaften angemeldet, die in 137 Spielen die Sieger ausspielen werden.

Anmeldefrist aufgestockt - 48 Stunden mehr Zeit

16.11.2018 17:00 Uhr

Heute Abend (16.11.) sollte das Anmeldeportal der 31. Kempa Brookmerland-Meisterschaften geschlossen werden. Doch die Macher des Handballspektakels haben sich für eine Verlängerung der Anmeldefrist um 48 Stunden entschieden. Kurzentschlossene haben somit die Möglichkeit, ihr Team bis Sonntagabend 18 Uhr anzumelden. Dies ist über die Homepage der Veranstaltung (www.b-turnier.de) möglich.

Das Team „Germanys last…ich glaub‘ es geht schon wieder los“ setzte sich letztes Jahr im Finalspiel durch und feierte bei den Frauen den Turniersieg.

Endspurt der Anmeldephase - Jetzt dabei sein und Handball (er)leben

08.11.2018 22:00 Uhr

Der Countdown läuft und allen Interessierten bleibt nur noch eine Woche, um sich für die 31. Ausgabe der Kempa Brookmerland-Meisterschaften anzumelden. Wer also als Sportler aktiv in das Handballturnier eingreifen und um Pokale kämpfen will, muss sich beeilen und sein Team schnell zusammenstellen. Anmeldungen sind über die Homepage des Turniers (www.b-turnier.de) noch bis zum kommenden Freitag möglich. Dort sind auch die Turnierbedingungen einsehbar.

Turniersprecher Imko Swieter präsentierte zusammen mit Birgit Boelssen (Mitte) und Andrea Heyen von der Bezirksdirektion Aurich der GVO Versicherung das diesjährige Eventshirt.

Neues Eventshirt greift Pirates-Gedanken von TuRa auf

02.11.2018 18:00 Uhr

Seit zwei Wochen ist das Onlineportal für die Anmeldung der Kempa Brookmerland-Meisterschaften freigeschaltet. Mannschaften mit den durchaus interessanten Namen „Fallobst“, „1. FC Ehrentreffer“ und „Norder Luderclub“ haben sich bereits angemeldet. In dieser Woche präsentierten die Organisatoren das offizielle Event-T-Shirt, das jeder Teil-nehmer erhält.

Anmeldephase des 31. B-Turniers startet am Sonnabend

18.10.2018 22:00 Uhr

Im Brookmerland wirft die fünfte Jahreszeit ihre Schatten voraus: Zum nun mehr 31. Mal richtet TuRa Marienhafe im Dezember Deutschlands größtes Handballturnier für Nichtaktive aus. Das beliebte Kempa Brookmerland-Turnier wird vom 22. bis zum 30. Dezember ausgetragen. Am Sonnabend (20.10.) beginnt die vierwöchige Anmeldephase im Internet. Die schnellsten Teams bekommen ein kostenloses Mannschaftstraining.

Heiratsantrag emotionaler Höhepunkt - Sonderpreise für Show, Fairness und Party - „Liefpien“ mit Vadder-Koch-Pokal ausgezeichnet

02.01.2018 12:00 Uhr

Das große Finale des 30. Kempa Brookmerland-Turniers war nicht nur aus sportlicher Sicht ein Höhepunkt. Nach den spannenden Finalspielen folgte nämlich ein Heiratsantrag, der in der Kurt-Knippelmeyer-Halle Jubelstürme auslöste.

In neun Finalspielen werden Sieger ermittelt

01.01.2018 14:00 Uhr

Mit einem tollen Finaltag ist das 30. Kempa Brookmerland-Turnier (B-Turnier) in Marienhafe am Sonnabend zu Ende gegangen. In neun Gruppen wurden in spannenden und vor allem fairen Finals die Sieger ermittelt. Schon frühzeitig sicherten sich die Zuschauer ihren Platz auf der Tribüne, dass die Sportstätte am Ende des Tages vollbesetzt sein würde, war abzusehen, denn nach den neun Finalspielen folgte die große Siegerehrung, an der noch einmal alle Mannschaften teilnahmen.

Weitere News finden Sie im Newsarchiv...