GVO Brookmerland-Turnier

GVO Brookmerland-Turnier - viel mehr als nur ein Handball-Event

Das GVO-Brookmerland-Turnier ist in erster Linie ein Event für die ganze Familie. Jung und Alt können daran teilnehmen und zuschauen. Ein abwechslungsreiches und breites Rahmenprogramm spricht alle an.

IngaLengertImkoSwieterTatjanaMller02.jpg

Rund ums B-Turnier: Inga Lengert sagt "Tschüss" +++ Kurioses Bild beim Heimweg +++ Spendenaktion der Teams

Für Inga Lengert war es die vorerst letzte Turnierausgabe, die sie als Mitglied des Orga-Teams maßgeblich mitgestaltet hat. Nach zehn Meisterschaften soll nun Schluss sein. Schon seit einigen Jahren lebt sie zusammen mit ihrem Freund Michael Deeken in Edewecht, sodass sie einen enormen zeitlichen Aufwand betreibt, um in Marienhafe ehrenamtlich mitzuwirken.

Weiter ▶

dnnsten-edvonschleck03.jpeg

Tore, Emotionen und Pokale: Finaltag des GVO B-Turnier bot noch einmal volles Programm

Einen fulminanten Abschluss hat das 33. GVO Brookmerland-Turnier in Marienhafe am vergangenen Freitag erlebt. Vor vollbesetzten Tribünen ging der Finaltag mit zwölf Spielen über die Bühne.
Nicht erst am letzten Spieltag des beliebten Handballturniers für Nichtaktive wurde deutlich, dass die zweimalige coronabedingte Absage dem Turnier nichts anhaben konnte. Nicht nur, dass mehr Mannschaften als noch 2019 antraten, auch Zuschauer und Fans strömten an den sechs Turniertagen zahlreich in die Kurt-Knippelmeyer-Halle und sorgten täglich für eine ganz besondere und insbesondere familiäre Atmosphäre, die auch immer wieder dazu einlud, Teams anzufeuern, zu denen kein persönlicher Bezug bestand.

Weiter ▶

DRKtiefbewegt.JPG

Sonderpreise für Fairness, Show und Vadder-Koch-Gedächtnispokal

Die Pokalübergabe durch den Schirmherren Heiko Coordes, Vorsitzender des Gesamtvereins von TuRa Marienhafe, musste entfallen, da Coordes krankheitsbedingt nicht dem Finaltag beiwohnen konnte. Er wurde durch seine Frau Anne und Gernold Lengert (Vorstandsvorsitzender der GVO Versicherung) vertreten, die sich bei der Übergabe der Pokale abwechselten.

Weiter ▶

GroIMG6920.jpeg

Tombola Lose Final 2022

Hier gibt es die Gewinnnummern!

Weiter ▶

28BA06BC-8E29-4099-8C72-7C9D40519AC1.jpeg

Nach dem Tag der Torhüter folgt heute das große Finale beim GVO B-Turnier

Der drittletzte Spieltag des 33. GVO Brookmerland-Turniers hatte es in sich und sollte zum Tag der Torhüter werden. Ging es doch um die Frage, wer übersteht die Vorrunde und zieht in die Halbfinals ein? Am Ende standen um 20.46 Uhr alle 28 Halbfinalteilnehmer fest. Heute steigt der große Finaltag des beliebten Handballturniers, der um 15 Uhr angepfiffen wird. Den Auftakt macht das Finale der Minis. Hier stehen sich „Die wilden Handballer“ und „Wild Bäries“ gegenüber.

Weiter ▶

4CA4E56D-6B87-42C1-B31F-F32019748949.jpeg

Gute Stimmung und faire Partien - Heute gehts in die Halbfinals

Am Dienstag erlebte das 33. GVO Brookmerland-Turnier mit 20 Spielpaarungen seinen umfangreichsten Spieltag. Das Wissen um zahlreiche Handballspiele und drei Showauftritte zog auch am dritten Turniertag zahlreich Zuschauer in den Flecken Marienhafe.

Weiter ▶

FEE8D9CA-4097-492A-B90A-405010D77817.jpeg

Volles Haus und tolle Showeinlagen - B-Turnier begeistert Zuschauermassen

Kaum noch ein freier Sitzplatz. Stehplätze Mangelware. Als der zweite Spieltag der 33. GVO Brookmerland-Meisterschaften keine zwei Stunden alt war, da war kaum noch ein Durchkommen durch die Marienhafer Kurt-Knippelmeyer-Halle.

Weiter ▶

002AnhaengerKoenigreichNordrechtsupwegKopie.jpg

Erfolgreiche Fortsetzung am zweiten Weihnachtsfeiertag

Die Weihnachtskaffeetafel war in vielen Wohnzimmern noch in vollem Gange, als vor allem die Blicke junger Sportler schon wieder zur Uhr gingen. Denn gestern wurden die 33. GVO Brookmerland-Meisterschaften ab 17 Uhr fortgesetzt. Den Anfang machten die Teams „Die Schlümpfe“ und „M & M“. Beim beliebten Handballturnier in Marienhafe folgten 18 weitere Begegnungen am zweiten Weihnachtsfeiertag.

Weiter ▶

PlakatA3B-Turnier2022mitGVO.jpg

Gewinnnummern des ersten Spieltags

Der erste Spieltag des 33. GVO Brookmerland-Turniers hat viele spannende Begegnungen hervorgebracht. Eins wurde besonders deutlich: Drei Jahre nach dem letzten Tor beim B-Turnier war die Vorfreude bei Zuschauer:innen und Spieler:innen ausgesprochen groß. Schon vor Öffnung der Türen warteten einige Menschen vor den Eingängen.

Weiter ▶

glashochrangers01.JPG

Energiekrise und Corona beeinflussen auch das B-Turnier

Nachdem das GVO Brookmerland-Turnier zweimal coronabedingt ausfallen musste, ist die Vorfreude in diesem Jahr besonders groß. Dennoch ist dem Orga-Team bewusst, dass das Turnier unter besonderen Vorzeichen an den Start geht – nicht nur aufgrund der Pandemie.

Weiter ▶

HCDnerbox01.JPG

Nach langer Pause: Große Vorfreude auf Marienhafer Handballspektakel

Mancherorts wird am Freitagnachmittag die große Hektik vor dem Weihnachtsfest ausbrechen. Nicht so in der Marienhafer Kurt-Knippelmeyer-Halle, denn dort dreht sich alles um den Handball. Nach zweimaliger pandemiebedingter Absage ertönt um 16.40 Uhr der Anpfiff der 33. GVO Brookmerland-Meisterschaften. In der Auftaktpartie stehen sich mit „Die Schlümpfe“ und „Mafiosi“ zwei Jugendteams gegenüber. Mit 52 Mannschaften nehmen mehr Teams an Deutschlands größtem Handballturnier für Nichtaktive teil als vor der Coronapause. Schon jetzt steht fest, dass über 760 Sportler:innen auflaufen werden. Nun hoffen die Organisator:innen von TuRa Marienhafe darauf, auch zahlreiche Besucher:innen begrüßen zu dürfen.

Weiter ▶

WhatsAppImage2022-12-16at11.32.20.jpeg

Ein "MEGA" Dankeschön an "ALLE" Firmen, die uns für das Brookmerland Turnier 2022 -Tombola Preise gestiftet haben!

Unsere Gäste haben wieder die Möglichkeit tolle Gutscheine und Sachpreise zu gewinnen. Der Erlös wird genutzt, um im Jugendbereich Trainingsmaterial zu kaufen. Weiterhin spenden wir auch für ein Soziales Projekt im Brookmerland!
Ein Los wird 0,50 € kosten und hat am jeweiligen Turniertag und am Finaltag eine GEWINNCHANCE!!!
(Das Foto zeigt Lars Extra von Vermietungsservice Extra bei der Übergabe von 2 Samsung Tablets an Orga-Team Leiter Peter Adena)

Weiter ▶

IMG9502.jpg

Mehr Mannschaften als vor der Corona-Pause

Marienhafe. Die Organisator:innen staunten nicht schlecht, als die Meldephase für das diesjährige GVO Brookmerland-Turnier zu Ende war. Denn mit 52 Teams wollen mehr Mannschaften in den Wettbewerb einsteigen als vor der zweijährigen Coronapause (48). „Das übertrifft unsere Erwartungen und freut uns unglaublich“, fasste Turniersprecher Imko Swieter das Ergebnis zusammen. Mit dem fertiggestellten Spielplan und den gepackten Spieler:innen-Paketen geht es nun in die nächste Phase der Vorbereitung.

Weiter ▶

767A26C3-4839-4DA6-BC77-CFE3EACA1270.jpg

Was passiert jetzt?

Aktuell erstellen wir den Spielplan für das 33. GVO B-Turnier ✍ Im Verlauf der kommenden Woche wollen wir ihn veröffentlichen. 52 Mannschaften werden an den Start gehen, mehr als vor der Coronapause - das ist wirklich der absolute Wahnsinn! Wir freuen uns mega auf euch!

Weiter ▶

kleineMafiosis01.JPG

Fliegende Mettwürstchen und Mafiosi schon dabei

„Fliegende Mettwürstchen“, „De Bagalutn“, „Verdacht up all vörnanne wech“, „Mafiosi“, „Dynamo Tresen“ – das sind nur einige Mannschaften, die sich bereits jetzt für die GVO Brookmerland Meisterschaften angemeldet haben. Das diesjährige Teilnehmerfeld wächst und noch bis zum 19. November können sich Interessierte für das beliebte Handballturnier anmelden. Im Dezember soll das B-Turnier zum 33. Mal in Marienhafe ausgerichtet werden.

Weiter ▶

02.jpg

Anmeldephase für das GVO B-Turnier beginnt

Die Homepage ist aktualisiert und alle notwendigen Vorbereitungen sowie Absprachen sind getroffen, sodass die Organisator*innen des 33. GVO Brookmerland-Turniers jetzt den Startschuss für die Anmeldephase geben. Ab Sonnabend, 29. Oktober, ist eine Anmeldung für das beliebte Handballturnier in Marienhafe möglich. Nach zweimaliger coronabedingter Absage sollen die Meisterschaften im Dezember wieder stattfinden.

Weiter ▶

IMG6210.JPG

Der Ball fliegt wieder!

Die Zeichen für eine Rückkehr stehen nach aktuellem Stand gut: Im Dezember soll der Handball wieder durch die Kurt-Knippelmeyer-Halle in Marienhafe fliegen und die Brookmerland-Meisterschaften sollen nach zweimaliger coronabedingter Absage wieder stattfinden. Das ist zumindest der Plan der Organisatoren von TuRa Marienhafe.

Weiter ▶

B-Turnier findet 2022 wieder statt

Es geht wieder los!
Anmeldungen ab 29.10.2022 hier möglich unter www.b-turnier.de 

Handballspektakel fällt erneut aus

Weiter ▶

Risiko vermeiden und Verantwortung übernehmen -- Absage des Kempa B-Turniers 2020 unausweichlich

Weiter ▶

Erfolgreiche Nachhaltigkeitsbilanz - Neues Pfandsystem und weniger Abfall

Weiter ▶

Videobeitrag über das B-Turnier geht online

Weiter ▶

Tolles Finale in Marienhafe - Sieger des 32. Kempa B-Turniers gekürt

Weiter ▶

Großer Finaltag des 32. Kempa Brookmerland-Turniers - Ab 16 Uhr fliegt der Ball

Weiter ▶

Halbfinaltag mit mehreren Verlängerungen

Weiter ▶

Großes Turnier im Fokus der kleinen Kamera

Weiter ▶

Erste Weichen fürs Halbfinale sind gestellt - Heute noch mal alle Shows

Weiter ▶

Zweiter Feiertag ist Handballtag im Brookmerland

Weiter ▶

Tolle Shows, spannende Spiele, volle Tribüne - Zweiter Tag der fünften Jahreszeit

Weiter ▶

Spannende Partien und tolle Kostümierungen zum Auftakt

Weiter ▶

Weniger Kunststoffmüll beim Kempa Brookmerland-Turnier – Nachhaltigkeit besonderer Schwerpunkt

Weiter ▶

Fünfte Jahreszeit im Brookmerland beginnt - Großes Handballspektakel

Weiter ▶

Spielerpakete warten auf Abholung, Spielplan online

Weiter ▶

Spielplan fertiggestellt - "1.HC Dönerbox" und "Die, die genaus so heißen nur anders" eröffnen B-Turnier 2019

Weiter ▶

Anmeldephase beendet - es wird der Spielplan erstellt!

Countdown der Anmeldephase tickt - Samstag endet Meldefrist

Weiter ▶

Drei Fragen rund ums Kempa Brookmerland-Turnier

Weiter ▶

Offizielles B-Turnier Event-Shirt zusammen mit GVO vorgestellt

Weiter ▶

Kempa B-Turnier mit Bewaehrtem und neuen Anreizen

Weiter ▶

Grußbotschaft an Nationalmannschaft online - Pascal Hens mit erster Reaktion

Weiter ▶

Toller Abschluss des 31. Kempa Brookmerland Turniers

Weiter ▶

WM-Aktion am Sonnabend - Fahnen, Autoflaggen und Co mitbringen

Weiter ▶

Frauke Eilers markiert 600. Treffer des laufenden Turniers - Heiße Phase beginnt

Weiter ▶

Minis begeistern am dritten Turniertag

Weiter ▶

Langer zweiter Turniertag gleich mit mehreren Highlights

Weiter ▶

B-Turnier bereits am ersten Wochenende Zuschauermagnet - Reemt Köting mit erstem Tor des Turniers

Weiter ▶

Marienhafe wird wieder zum Handball-Mekka

Weiter ▶

Wir wollen dich für das All-Star-Team

Weiter ▶

+++Jetzt Teampakete abholen +++

Anmeldefrist aufgestockt - 48 Stunden mehr Zeit

Weiter ▶

Endspurt der Anmeldephase - Jetzt dabei sein und Handball (er)leben

Weiter ▶

Neues Eventshirt greift Pirates-Gedanken von TuRa auf

Weiter ▶

Anmeldephase des 31. B-Turniers startet am Sonnabend

Weiter ▶

Heiratsantrag emotionaler Höhepunkt - Sonderpreise für Show, Fairness und Party - „Liefpien“ mit Vadder-Koch-Pokal ausgezeichnet

Weiter ▶

In neun Finalspielen werden Sieger ermittelt

Weiter ▶

Großer Finaltag des 30. Kempa B-Turniers beginnt heute um 16 Uhr

Weiter ▶

Heute Viertel- und Halbfinalpartien auf dem Spielplan

Weiter ▶

Fairness steht hoch im Kurs

Weiter ▶

"Lokomotive Liefpien" hat B-Turnier-Song im Gepäck - 500. Treffer fällt

Weiter ▶

In Marienhafe gibt es keine Langeweile

Weiter ▶

Schulleiter der IGS eröffnet 30. Ausgabe des B-Turniers offiziell

Weiter ▶

Erfolgreicher Start des Kempa B-Turniers

Weiter ▶

Handballturnier mit Kultcharakter startet heute

Weiter ▶

Starterpakete der Mannschaften warten auf Abholung

Weiter ▶

+++ Der Spielplan ist fertiggestellt +++

Endspurt der Anmeldephase - "AC Azul" verpasste einmal beinahe ein Spiel

Weiter ▶

Eventshirt des 30. B-Turniers vorgestellt - 5 Teams gewinnen Mannschaftstraining

Weiter ▶

30. Ausgabe des Handballspektakels in Marienhafe - Anmeldestart am Sonnabend

Weiter ▶

+++ Bald gehts wieder los +++

Weiter ▶

Kempa B-Turnier erlebt würdigen Abschluss - Spannende und faire Spiele nicht nur am Finaltag

Weiter ▶

Spannende Halbfinalpartien versprechen tollen Finaltag

Weiter ▶

Letztes Spiel 50 Minuten verspätet angepfiffen - Zahlreiche Verlängerungen

Weiter ▶

Erste Entscheidungen sind gefallen - Teams insgesamt sehr fair

Weiter ▶

29. B-Turnier erfolgreich fortgesetzt

Weiter ▶

Fortsetzung am 2. Weihnachtsfeiertag - Abends Party im Club

Weiter ▶

Kempa B-Turnier begeistert bereits am ersten Wochenende - Orga-Team siegt im Eröffnungsspiel

Weiter ▶

29. Kempa B-Turnier erfolgreich gestartet

Weiter ▶

wichtig +++ Letzte Infos für alle Teilnehmer +++ wichtig

Weiter ▶

Nach 1083 Tagen startet Kempa Brookmerland-Turnier

Weiter ▶

45 Stunden Handballspektakel in Marienhafe - Spielplan fertiggestellt

Weiter ▶

Erinnerung für alle teilnehmenden Teams - Meldegebühr bitte einzahlen

Brookmerland-Turnier-Comeback mit 72 Teams

Weiter ▶

+++ 24 Stunden Verlängerung +++ Letzte Chance zur Anmeldung +++

Weiter ▶

Bürgermeisterin Beate Kappher-Gruß übernimmt Schirmherrschaft

Weiter ▶

1. SC Armkrampf meldet als erstes Team - Meldefrist endet in einer Woche

Weiter ▶

WICHTIGE Info für alle, die sich anmelden

Kempa Brookmerland-Turnier steigt im Dezember

Weiter ▶

Marienhafer B-Turnier feiert Comeback

Weiter ▶

Offizieller Radiopartner für die 29. Turnierausgabe

Weiter ▶

B-Turnier 2016 kann kommen

Weiter ▶

Zum zweiten Mal kein B-Turnier

Weiter ▶

Gesperrte Sporthalle bleibt weiter eine Herausforderung

Weiter ▶

B-Turnier: Droht TuRa zweite Zwangspause?

Weiter ▶

Keine Alternative zu den Brookmerland-Meisterschaften

Weiter ▶

B-Turnier 2014 fällt aus !!! Wir machen 2015 weiter !!!

Weiter ▶

AOK Gewinnspiel Sieger stehen fest !

Weiter ▶

Orga-Teams aus Hage gelingt "Revanche"

Weiter ▶

Mallorca-Show wird belohnt

Weiter ▶

LOS-Gewinne die noch nicht abgeholt wurden

Volle Halle und Spannung pur in Marienhafe

Weiter ▶

Heute großer Finaltag in Marienhafe

Weiter ▶

Halbfinals stehen fest - Spannende Viertelfinalspiele sorgten für Gänsehaut

Weiter ▶

Endspurt beim Brookmerland-Turnier läuft

Weiter ▶

Spannung steigt wieder in Marienhafe

Weiter ▶

Mix aus Show und Handball kommt ausgezeichnet an

Weiter ▶

Riesen-Stimmung schon am ersten Spieltag

Weiter ▶

Heute fällt Startschuss zum 28. Brookmerland-Turnier

Weiter ▶

ACHTUNG SPIELPLÄNE AKTUALISIERT !!!

Tura unterstützt Jugendabteilung und eine gemeinnützige Einrichtung

Weiter ▶

Team Eistee startet im Renn-Kart -Die 1.Verlosung des diesjährigen B-Turniers ist beendet.

Weiter ▶

Die Vorbereitungen für die 28. Brookmerland-Meisterschaft im Handball in der Kurt-Knippelmeyer Halle sind so gut wie abgeschlossen.

Weiter ▶

GESCHAFFT!!! SPIELPLÄNE JETZT ONLINE !!!

Weiter ▶

824* Spieler bei 28. Brookmerland-Meisterschaft gemeldet (*ohne Nachmeldungen)

Anmeldephase beendet - 71 Team mit 824 Spielern* dieses Jahr am Start !!!

Endspurt !!! Noch 20 Stunden Anmeldephase!!!

Anmeldephase geht in die Endspurt Woche!!! 43 Teams schon gemeldet mit über 550 Spielern

Weiter ▶

Die Anmeldephase für die 28. Kempa Brookmerland-Meisterschaft im Handball läuft auf Hochtouren.

Weiter ▶

ACHTUNG- TEAMS !!!

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren - Jetzt Anmelden !!! -

Weiter ▶

Organisatoren mit 27. Brookmerland-Meisterschaft rundum zufrieden

Weiter ▶

Gruppen Turniersieger 2012

Weiter ▶

Extra Pokalsieger 2012

Weiter ▶

„Bananas“ triumphieren vom Siebenmeterpunkt

Weiter ▶

Finale in Marienhafe gestartet

Finaltag mit Knallerspielen!

Weiter ▶

In Marienhafe geht es auf die Zielgerade

Weiter ▶

„Vagabunden“ sorgen für Begeisterung

Weiter ▶

Imke Krüsmann rettet „Ladies“ den 1:0-Sieg

Weiter ▶

Man trifft sich wieder in der Knippelmeyer-Halle

Weiter ▶

„Vagabunden“ feiern silbernes Bühnenjubiläum

Weiter ▶

Am Sonnabend fällt um 14.02 Uhr der Startschuss

Weiter ▶

Schiedsrichter sollen wieder konsequent durchgreifen

Weiter ▶

Junges Organisationsteam hält Fäden wieder fest in der Hand

Weiter ▶

2.Offizielles Turnier Shirt eingetroffen von KEMPA

Weiter ▶

Spaß und Fairplay sollen im Vordergrund stehen

Weiter ▶

GESCHAFFT!!! SPIELPLÄNE JETZT ONLINE !!! Starterpakete bitte abholen

Weiter ▶

817 Spieler bei 27. Brookmerland-Meisterschaft

Weiter ▶

Anmeldephase beendet!!! Es sind 70 Teams mit 803 Spielern am Start!!!

Weiter ▶

NOCH 2 TAGE

Weiter ▶

Endspurt noch fünf Tage!

Weiter ▶

Shows und Kostüme als Salz in der Suppe

Weiter ▶

Ab sofort Anmeldungen für 27. Brookmerland-Meisterschaften möglich

Weiter ▶

27.Kempa Brookmerland Turnier 2012 - Anmeldestart Samstag, 13.10.2012 um 0.00 Uhr-

Weiter ▶

Turniertage 2012 stehen !!!

Dicker Scheck für den Elternverein

Weiter ▶

Die 26. Ausgabe geht in die Geschichte ein

Weiter ▶

Turnier-Sieger 2011

Weiter ▶

„Blinklücht“ dreht die Partie noch

Weiter ▶

Gewinnzahlen Tombola die noch nicht eingelöst wurden!

Weiter ▶

Endspielpaarungen stehen fest! Beginn der Finals heute ab 16.30 Uhr

Weiter ▶

Heute Abend stehen in Marienhafe die Endspiele auf dem Programm

Halbfinals stehen fest!!!

In Marienhafe läuft alles wie am Schnürchen

Weiter ▶

Nach den Shows siegen die „Wilden Weiber“

Weiter ▶

Turniertag 3 am 26.12. übertrifft alle Erwartungen !!! Halle sehr gut besucht

Weiter ▶

Die Showteile sorgen für Begeisterung Brookmerland-Meisterschaft

Weiter ▶

Schon am ersten Tag 1000 Zuschauer

Weiter ▶

FRF Bericht vom B-Turnier

Weiter ▶

Die 26. Ausgabe der Kempa Brookmerland-Meisterschaft im Handball wurde eingeläutet

Weiter ▶

76 Mannschaften wollen 181 Spiele absolvieren

Weiter ▶

Das neue Shirt fällt ins Auge

Weiter ▶

B-Turnier nähert sich mit großen Schritten

Weiter ▶

1.Offizielles B-Turnier FAN Shirt bei der 26.Auflage

Weiter ▶

Spielpläne jetzt ONLINE-

Weiter ▶

„Mit 76 Handballmannschaften ist das Turnier 2011 besetzt"

Weiter ▶

Countdown läuft.....

Weiter ▶

Endspurt für Mammutturnier in Marienhafe

Weiter ▶

Online Anmeldungen schon über 60 Bewerber! Endspurt noch 5 Tage!

Weiter ▶

Kempa-Kollektion zu Gunsten der Deutschen Krebshilfe

Weiter ▶

Mehr als die Hälfte der Startplätze sind bereits vergeben

Weiter ▶

ANMELDESTART LÄUFT "GUT" AN.

Weiter ▶

Turnier-Sieger von 2010 "Aufgepasst"

Weiter ▶

26.Kempa Handball Brookmerland Meisterschaften 2011

Weiter ▶

26.Kempa Handball Brookmerland Meisterschaften 2011

Weiter ▶

Letzter Hauptpreisgewinner gesucht - DHB-Trikot versteigert

Weiter ▶

hummel Brookmerland-Meisterschaften in den Medien

Volles Haus am Finaltag - Alle Sieger gefunden - Tolle Showauftritte - Gewinner versteigert DHB-Trikot

Weiter ▶

Finaltag des Jubiläumsturniers - Handball total im Brookmerland

Weiter ▶

Endspurt eingeläutet

Weiter ▶

Auch an Weihnachten fliegt der Ball

Weiter ▶

Weihnachtsmann bittet Minis um Zugabe

Weiter ▶

Holweg und Swieter machen Feierabend

Weiter ▶

Nach zehn Turnierausgaben soll nun Schluss sein

Weiter ▶

Weiter gehts am zweiten Weihnachtsfeiertag

Weiter ▶

Das Brookmerland steht im Zeichen des Handballsports

Weiter ▶

Wenn aus großen Männern kleine Schlümpfe werden - Teams investieren viel Arbeit in Kostümierungen und Shows

Weiter ▶

Das Handballfieber greift um sich - Sonnabend Start des Jubiläumsturniers

Weiter ▶

Nichts geht mehr. Alle Startplätze für die 25. Brookmerland- Meisterschaften sind vergeben

Endspurt läuft - Meldephase endet am Sonnabend

Weiter ▶

Großes Handballfest zum Jubiläum

Weiter ▶

Gemeinsam mehr bewegen als einen Ball

Weiter ▶